über mich

Hallo  und herzlich willkommen auf meiner Homepage! 
Ich bin Sarina, Mami von 2 wundervollen Kindern, und ich liebe es kreativ tätig zu sein! 
Schon als Kind sass ich sehr gerne hinter der Nähmaschine und habe mir meine eigenen Kleidungsstücke im Akkord genäht. Mein liebstes Schulfach war daher auch "Textiles Werken" - denn ich wollte gerne Modedesignerin werden. 

Ich habe dann allerdings den Weg  zur "Textillehrerin" eingeschlagen. Meine Berufung sehe ich in der kreativen Tätigkeit! Dies hatte sich insbesondere nach der Geburt unserer Tochter gezeigt. Ich begann für sie süsse Kinderkleidung zu nähen und schon bald nähte ich auch für Verwandte und Bekannte. Ich entschloss mich daher, mein Label Saileena zu gründen und meine kreativen Werke zum Verkauf anzubieten. So kann ich meine Kreativität und Freude am Gestalten mit euch teilen! 

Ich entwickelte mich stetig weiter und investierte in professionelle Nähmaschinen. Zudem begann ich meinem eigentlichen Traum - dem Modedesign - weiter nachzugehen und so entstanden meine ersten eigenen Schnittmuster für Kinder. Meine immer grösser werdende Sammlung an Schnittmuster biete ich ebenso zum Kauf an. Alle meine eBooks findest du in meinem Shop oder auf Makerist!