Zum anziehen

In dieser Kategorie findest du Kleider zum Anziehen. Für mehr Infos klicke dich bitte direkt in die entsprechende Unterkategorie hinein. 

Die Kleider werden sorgfältig und mit Liebe genäht und können auf Wunsch mit einem niedlichen Plott geschmückt werden! Die Plotts werden entweder abgesprochen oder passend zum Stoff ausgesucht. Die Designs stammen von HILDmade und sind exklusiv. Sie werden maximal für fünf Unikate verwendet! 

Passend zu den Hosen oder Herbst-Strampler kann ich dir ein einfaches Kurz- oder Langarmshirt nähen. Der Aufpreis beträgt +19.- (Grösse 50-80) oder +23.- (Grösse 86-104). 

Natürlich nähe ich auch gerne etwas nach deinen Wünschen, das nicht auf meiner Homepage aufgeführt ist. Süsse Röcklis / Tunikas, Jäggli oder Overalls für den Winter.. Schreib mich einfach an und wir besprechen gemeinsam deine Wünsche & Vorstellungen! 

Ich freue mich sehr über jeden Auftrag. Du kannst dir die Stoffe natürlich vorgängig anschauen und auswählen - oder du gibst mir freie Hand. So kann ich mich kreativ ausleben und du bekommst 3.- Rabatt auf jeden Artikel!